, ,

Adventsüberraschung für die Kleinen

Da in den vergangenen Jahren der Adventsmarkt wegen der Pandemie nicht stattfinden konnte, hat der Elternbeirat der Kindertageseinrichtung Arche Noah auch dieses Jahr die Adventskränze für die Gruppenzimmer organisiert.

Am vergangenen Freitag überreichte Elternbeiratsvorsitzende Johanna Benz mit den Mitgliedern Sabine Grunst, Stefanie Pöhner, Maria Bösl und Tamara Sigl jeder Gruppe einen selbstgebundenen und liebevoll geschmückten Adventskranz. Dieser soll die Wartezeit bis Weihnachten bei den Kindern und ihren Erzieherinnen verkürzen. Der gesamte Elternbeirat wünschte eine wunderschöne Adventszeit.

Einrichtungsleitung Kornelia Metz bedankte sich mit ihrem Team herzlich für das große Engagement der Eltern, denn „Mit jeder Kerze, die wir anzünden, zieht ein kleines bisschen mehr weihnachtliche Stimmung und auch Wärme in unsere Herzen!“