, ,

Farbenfest 2022

„Komm mit auf die Reise ins Farbenland“ – unter diesem Motto stand das diesjährige Sommerfest in der Kindertageseinrichtung Arche Noah. Die Kinder gaben bei einem abwechslungsreichen Programm aus Versen, Liedern und einem bunten Tanz ihr Bestes. Pfarrer Albert Vogl war als Ehrengast geladen und wurde zu seinem 40. Prieserjubiläum mit dem Lied „Ich schenk dir einen Regenbogen“ gefeiert. Dank der tatkräftigen Unterstützung vieler Eltern und des Elternbeirats konnte gemeinsam ein großer Kuchenverkauf auf Spendenbasis und auch ein Getränke- und Eisverkauf organisiert werden. Bei herrlichem Sonnenschein wurden im Garten der Einrichtung so manches Picknick genossen und verschiedene Spielstationen angeboten und angesteuert. Beim Kinderschminken, Sackhüpfen, Perlen fädeln, Tattoos kleben oder einer Wasserstation mit „Fischeangeln“ hatten die Kinder großen Spaß.