, ,

Verdienter Ruhestand für Angelika Steinbach

Am Freitag wurde in der Kindertageseinrichtung Arche Noah in Elsendorf die langjährige Mitarbeiterin Fr. Angelika Steinbach verabschiedet.

Sang- und klanglos ließ man „Geli“ nicht einfach ziehen. Bereits am Donnerstag überraschten die Kinder der Regenbogengruppe die Gruppenleitung mit einem Kasperltheater, extra für den Abschied geplant und gespielt.

Auf ihren eigenen Wunsch fand die Feier am Freitag in einem kleinen Rahmen statt.

Herr Bürgermeister Huber überreichte im Garten der Einrichtung ein Präsent der Gemeinde und Niki Ehrmaier überbrachte im Namen des Elternbeirats einen wunderschönen Blumenstrauß mit Gutschein.

Die Erzieherin war seit 21 Jahren stets eine sehr gute Wegbegleiterin für die Kinder, Eltern und Kolleginnen, wie Fr. Metz Kornelia, Einrichtungsleitung bei der Verabschiedung anmerkte.

Das gesamte Team bedankte sich für die sehr gute Zusammenarbeit in all den Jahren, für die Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft mit einem Fotobuch der vergangenen Jahre und einem Präsentkorb.

Mit einem Medley und dem Lied: “Ich will dich wiedersehen“ verabschiedete sich die Belegschaft von Frau Steinbach.